Willkommen bei der Reitschule Heger


 

Tamara Soult Auszubildende

An dieser Stelle darf ich mich kurz vorstellen:

 


Mein Name ist Tamara Soult, bin im September 1991 geboren und seit 01.09.2016 Auszubildende zum Pferdewirt - Fachrichtung Service und Haltung bei der Reitschule Heger.


Begonnen habe ich meine reiterliche Laufbahn bereits 1998 beim Reitclub Heger - dem ich bis heute treu geblieben bin. Diverse Reitabzeichen wie Keines oder Großes Hufeisen, Basispass, Reitpass oder Reitabzeichen Kl.4 absolvierte ich durch Biancas Unterricht ohne Probleme.

In meinem Berufsleben startete ich mit einer Lehre zur Bankkauffrau in der ich trotz Erfolg und Beförderung nie vollkommen zufrieden war. Im Jahr 2016 erfüllte ich mir meinen Traum und startete mit einem Auslandsaufenthalt als Pferde-Au pair bei einem Wanderreitbetrieb in Frankreich.

Als ich von meinen Aufenthalt wieder zurück kam, stand mein Entschluss fest, ich gehöre in diese Berufsgruppe. Und so durfte ich meine Ausbildung zum Pferdewirt beginnen. Gleichzeitig absolviere ich auch eine Ausbildung zur Physiotherapeutin für Hund und Pferd.